You'll Never Be The Same !!!


  Startseite
    Friends
    <*nachdenk*>
    Cristiano Ronaldo
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/never-be-the-same

Gratis bloggen bei
myblog.de





<*nachdenk*>

hmm

You'll never be the same!!

 

Ich weiß nicht, aber iwie find ich hat der Satz eine große Bedeutung...

Fragt mich nicht warum... vllt weil ich mit dem Satz ein Lied verbinde...

 

Ich weiß nur:

Das Leben ist eine einzige Lüge. Ich weiß manchmal nicht warum ich lebe. Was macht es für einen Sinn zu leben, wenn man letzten Endes doch stirbt? Man erlebt ein paar schöne Momente im Leben, aber dafür die dreifache Menge an Momenten wo du einfach denkst, dass du nicht mehr Leben willst, weil das Leben einfach keinen Sinn mehr macht. Wenn man sich über solche Sachen erst einmal Gedanken gemacht hat, hat das Leben für einen Menschen eine ganz andere Bedeutung. Man sieht die Sachen von einer ganz anderen Perspektive. Du hängst an den geilsten Momenten, die du erlebt hast. Du denkst immer wieder an diese Momente zurück. Egal wann sie passiert sind. Du denkst, was das doch für eine geile Zeit war. Wie viel Spaß du mit den Menschen hattest, mit denen du Tag für Tag deine Zeit verbracht hast. Du wünschst dir, diese Zeit wäre nie vorbei und würde ewig so weitergehen. Doch irrgendwann nimmt leider auch die geilste Zeit deines Lebens ein Ende und ein neuer Lebensabschnitt beginnt, ob du willst oder nicht.

Ich denke immer wieder daran, wie geil die Zeit mit euch war. Ich könnte heulen, weil ich weiß, dass diese Zeit jetzt vorbei ist. Wir haben so viel Scheiße zusammen gemacht. Und manchmal sagen mir die Leute, dann treffen wir uns alle nochmal. Aber das ist nicht das Gleiche. Es ist was anderes, wenn du sowas in der Schule abziehst, wo du einen Lehrer dabei hast, der manchmal voll ausflippt, die Leute anfangen zu heulen wegen dem. Das würde alles fehlen. Und das war es was diese Zeit so geil gemacht hat. Doch keiner will das verstehen.... Das is so scheiße!!!

 

Special Greetz @ die Theater AG: Ich hab euch alle sau doll lieb und könnte heuln wenn ich daran denke, dass die beste Zeit meines Lebens so mir nichts dir nichts vorbei ist...!!! 

28.10.06 23:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung